WONDERCAMP | THE WONDERWORLD

Das 3. Wondercamp ist vorbei und wir haben mit allen ein Video gedreht. Gar nicht so einfach 70 Tänzer unter einen Hut zu bekommen! 😀
_________________
ABBONIERT UNSERE KANAL!
_________________
Alle Teilnehmer vom Camp durften bei einem großen Video mitwirken. Sie haben die Choreography am gleichen Tag gelernt und haben einen Einblick bekommen, wie man einen Videodreh macht. Möchtest du auch beim nächsten Camp dabei sein? Dann schreib uns eine E-Mail an: dance@thewonderworld.de
_________________
SONG: Gotye – Somebody That I Used To Know (Feat. Kimbra) (4FRNT Remix)
CHOREOGRAPHY & CREATIVE DIRECTOR: Sebastian Wunder
CAMERA: Kai Sistemich
_________________
Contact ➜ dance@thewonderworld.de
_________________
Vielen Dank an alle Teilnehmer und alle Helfer, die bei diesem Video mitgewirkt haben!
Tagged: , , , , , ,

TRETE MIT UNS IN KONTAKT.

Stelle uns hier deine Fragen und wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.

X