22. Januar 2018 sebastianwunder

THE START UP

INFORMATIONEN:

WAS IST „THE START UP“?:

Wir möchten Talenten eine neue Plattform geben.
Mit dieser Plattform bekommst du die Möglichkeit gesehen zu werden. Dein Können unter Beweis zu stellen und am Ende mit einem großartigem Gewinn nach Hause zu gehen!
The Wonderworld möchte die Kreativität fördern, den Kampfgeist in dir erwecken und sehen, dass du an deine Grenzen gehst.

WIE OFT WIRD ES „THE START UP“ GEBEN?:

Nachdem das Siegervideo bekannt gegeben wurde, werden wir mit einer neue Runde beginnen.
Jeder soll die Chance bekommen, sich zu beweisen.
Im Abstand von ungefähren von 2 Monaten wird jede Runde neu gestartet.

KANN MAN ETWAS GEWINNEN?:

Die ersten 3 Plätze werden jeweils Preise erhalten. Diese können aber in jeder Runde variieren.
Da wir die Talenten aber selbstverständlich fördern möchten, werden wir auch Lehrerspots auf unserem Event vergeben.
Durch „The Wonderworld“ sollst du dich weiter entwickeln können.

WER SIND DIE WERTUNGSRICHTER?:

Die Wertungsrichter seid ihr alle!
Es wird nach dem Prinzip des Online Votings abgestimmt. Dein Video wird auf unserer Website veröffentlicht und ab diesem Zeitpunkt können alle Zuschauer für ein Video ihrer Wahl abstimmen.

Die Videos mit den meisten Stimmen gewinnt!

Tagged: , , ,

KONTAKTIERE UNS.

Stelle uns hier deine Fragen und wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.

X