18. Februar 2018 sebastianwunder

#AusLiebezumTanz #bethewonder

#bethewonder – the start up!

Hier seht ihr meinen Betrag zu dieser wunderbaren Aktion von Wonderworld.
Ich habe mich entschieden euch einen kleinen Einblick aus meiner Contemp Fusion und Hip Hop Welt zu zeigen.
Ich bin leidenschaftlich gerne Tänzerin aber genauso gerne bin ich Lehrerin & Pädagogin.
Zu sehen wie meine Schüler sich verbessern und meinen Tänzen Leben geben, ist mehr als beflügelnd.
Ich versuche selber so viel wie möglich zu lernen, mich fortzubilden, Workshops und Camps von tollen Dozenten zu besuchen. Denn es ist soo soo wichtig ein guter Lehrer zu sein. VERMITTELE WISSEN UND SEI EIN GUTER LEHRER.
Ein guter Tänzer ist nicht gleich ein guter Lehrer und umgekehrt.
HARD WORK HARD WORK HARD WORK

Ich hoffe, euch gefällt mein kleiner Einblick.

KONTAKTIERE UNS.

Stelle uns hier deine Fragen und wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.

X